Sonntag, 29. Mai 2016

Mein erster Blog!

Hallöchen ihr Lieben,


ich stelle mich kurz und knapp vor, ich heiße Kerstin bin 21 und komme aus Hamburg.
So das wars erst mal zu meiner Person. Ich habe vorher noch nie einen Blog gehabt, dem entsprechend weiß ich auch nicht so ganz wie sowas läuft, also schreib ich einfach mal drauf los. Mit Sicherheit interessiert es euch, über was ich allgemein so schreiben werde, schwer zu sagen eigentlich so gut wie alles. Simply lifestyle, fashion und beauty. Ich werde mich bemühen, jede Woche einen Post zu machen.

Kategorie Beauty
Heute geht es um Gesichtsreinigung!
Erstmal zu meinem Hauttyp ich habe trockene Haut und neige zu kleinen Hautunreinheiten in der T Zone. Falls ihr aus Hamburg kommt und euren Hauttyp nicht kennt, könnt ihr euch kostenlos beraten lassen, zum Beispiel bei Douglas oder im Alsterhaus. Ich war bei Kiehls im Alsterhaus, weil ich von diesen Produkten bisher nur gutes gehört habe. Mich hat eine nette Dame bedient und wir haben gemeinsam meine haut analysiert daraufhin hat sie mir ideale Produkte für meine Haut empfohlen. Ich habe die Produkte auf meiner Handfläche ausprobiert und direkt gespürt wie gut es sich anfühlt. Ich habe mich für ein Waschgel, einen Toner, Tagescreme und Öl entschieden. Ich verwende es jetzt seit 1 Woche und bin begeistert, meine Haut ist weich und ich habe kaum mehr Hautunreinheiten.  Es lohnt sich wirklich in seine Haut zu investieren.
Das Gute an den Kiehls Produkten ist, das sie geruchsneutral sind und  natürliche Öle etc. zur Herstellung verwenden.

Einmal kurz zu meiner Anwendung, ich befeuchte mein Gesicht mit lauwarmen Wasser, wasche mein Gesicht mit dem   Waschgel und spüle es wieder mit Wasser ab. Danach trockene ich mein Gesicht mit einem Handtuch, welches ich nur für mein Gesicht verwende, wichtig hierbei, mit dem Handtuch das Gesicht nicht trocken reiben sondern trocken  tupfen. Jetzt 2 tropfen vom Toner auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit reinigen. Nun die Tagescreme, ich denke es gibt da keine besondere Technik aber ich trage die creme auf meinem Gesicht mit dem Mittelfinger, Ringfinger und kleinen Finger auf. Das Ganze mache ich jeden Morgen und jeden Abend. Zusätzlich verwende ich abends noch ein Öl, einfach 2 Tropfen vom Öl auf die Handinnenfläche, dann die Handinnenfläche reiben und auf das Gesicht klopfen. Das Gute an Kiehls, die Zufriedenheitsgarantie, sollten euch die Produkte nicht gefallen könnt ihr sie zurückgeben.

Pro Healthy skin, lasst mich wissen ob es euch genauso gefällt wie mir.
 

1. Waschgel  
https://www.kiehls.de/gesichtspflege/waschen-reinigen-und-masken/calendula-deep-cleansing-foaming-face-wash

2.Toner
https://www.kiehls.de/gesichtspflege/gesichtswasser/ultra-facial-toner

3. Gesichtscreme, habe ich in einem travel Kit gekauft,denn es gab noch das Waschgel und den Toner in travelsize dazu :)
https://www.kiehls.de/ultra-facial-cream-gratisprobe

4. Gesichtsöl
https://www.kiehls.de/gesichtspflege/anti-aging/midnight-recovery-concentrate


 Bis bald,

Kers7in <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen